Montag, 26. Juni 2017

Wochenschnipsel KW 25

Mein erster Mammographietermin. Es war 1. gar nicht so schlimm wie befürchtet und 2. wurde nichts auffälliges gefunden. Nicht nur von meinem Herzen fiel ein Stein! 
Muss ich trotzdem nicht so bald nochmal haben. 

***

Erdbeermarmelade, für ein schöneres Leben

***

Die Pfingstferien sind vorbei, es wird wieder getanzt. Wir können jetzt auch den grossen Kreisel im langsamen Walzer (fast so wie der kleine Kreisel, nur mit deutlich mehr Schwung. Schwung kann er, der Lieblingsbasler!). 

***

Regionalkonferenz in Freiburg bei 35° C im Schatten. Den Tag im klimatisierten Sitzungsraum zu verbringen war nicht die schlechteste Wahl. 

***

Unsere Autos tragen jetzt Sommerschuhe. Zumindest für die nächsten 2,5 Monate :-)

***

Nach der Arbeit ins Freibad zu fahren, fühlt sich fast an wie Ferien. Ich arbeite daran, dass sich die Saisonkarte dieses Jahr auszahlt. 

***

In der Heimatstadt wurde am Wochenende gross gefeiert, wir feierten mit. Am Sonntag kam auch die Schwester mit Anhang dazu. Nichte 1 war glückselig, weil überall Musik gespielt wurde, und tanzte den ganzen Tag.

Keine Kommentare: