Sonntag, 15. Januar 2017

Wochenschnipsel KW 2

Italienischkurs. Von 9 Schülern zu Beginn des Kurses sind noch zwei übrig geblieben. Ich nehme an, im nächsten Semester wird wohl eher kein Fortgeschrittenenkurs angeboten...

***

Das erste Mal Tanzkreis nach den Weihnachtsferien. Wir konnten es noch. So halbwegs jedenfalls. 

***

Fortbildung in der Landeshauptstadt. Ich fluchte etwas über die Zugverbindungen, die so unterirdisch sind, dass ich schon um sechs Uhr losfahren musste, obwohl die Fortbildung erst um halb zehn begann. Immerhin waren alle Züge pünktlich :-)

***

Es schneit, es schneit!





***

Der arme, arme Weihnachtsbaum wurde tatsächlich abgeschmückt. Und vom Lieblingsbasler auch gleich zu Brennholz verarbeitet. Können wir bei dem Wetter immer brauchen!

***

Die grosse Nichte wird morgen zwei und bekommt eine Spielküche. Ich nähte ein unerlässliches Accessoire nach dieser Anleitung

  

***

Der Lieblingsbasler kochte Steckrübensuppe. Sonntags! Zur Entschuldigung gibt es jetzt gleich noch Schokopudding. Ich muss los... ;-)

Keine Kommentare: