Montag, 9. Januar 2017

Wochenschnipsel KW 1

Die Woche begann gemächlich. Auf der Arbeit sind offenbar nicht nur die Kollegen, sondern auch die Auftraggeber alle noch im Weihnachtsurlaub.

***

Die liebste Studienfreundin hat Anfang nächster Woche Geburtstag und ich schaffte es, das Päckchen erstens rechtzeitig zu packen und zweitens auch rechtzeitig zur Post zu bringen. Gott, was bin ich in diesem noch jungen Jahr strukturiert ;-)

***

Das Haus wurde teil-entweihnachtet. Die Adventsdeko verschwand schon in ihren Kisten. Nur der Weihnachtsbaum, der steht noch. Wir wollten ihn unbedingt noch ein Wochenende lang anschauen. Er ist aber auch zu schön! 


Nächste Woche ist er aber wirklich fällig. 

***

-17 °C. Wir feuerten den Ofen kräftig an und blieben einfach das ganze Wochenende zu Hause. Sonntags reisten wir zur Tea Time nach Indien.

***

Urlaubsplanung 2017. Wir wissen immerhin schonmal, dass wir nach Schottland möchten. Wir wissen auch schon, wann. Jetzt muss es nur noch mit der Urlaubsplanung in den jeweiligen Teams passen, dann könnte ich so langsam mal nach Unterkünften schauen. 

Keine Kommentare: