Dienstag, 15. März 2016

Wochenschnipsel KW 10

Ich war wieder bei einem Vorstellungsgespräch. Auch dort war es nett, auch dort darf ich hospitieren. 

***

Ich verschickte die Socken für den International Sock Swap #18, im Prinzip eine Stunde nach dem Abketten. Wäre nämlich blöd, wenn sie erst nach Ostern ankämen...sind lauter Osterdekoartikel und Ostersüssigkeiten mit drin! 




***

Weil die Socken Priorität hatten, schlug ich erst danach mein Märzprojekt an. Es wird ein Structures aus Wollmeise Blend in der Farbe "0 Rhesus negativ". So weich!





***

Ich durfte eine Taufkerze basteln. Völlig freiwillig, versteht sich. 




***

Am Wochenende begleitete ich den Lieblingsbasler auf eine Party in der Schweiz. Wir kamen, wie auf der Einladung gewünscht, um acht. Die Band kam um halb zehn. Finde den Fehler. 

***

Die Nichte wurde getauft. Die kleine Wasserratte hätte wohl am liebsten selbst ein bisschen im Taufbecken geplanscht! 



Keine Kommentare: