Montag, 29. Februar 2016

Wochenschnipsel KW 8

Tadaaa....die Klingelanlage wurde wieder eingebaut und kann jetzt auch 180° gucken! Das ist so schön, wenn man nicht 12 Mal am Tag zur Haustüre rennt, weil man denkt, es hätte geklopft. 

***

Mittagessen mit der Lieblingsnichte. Sie ist jetzt ein Dreizahn. Bei einem kleinen Zwischenfall, bei dem eine Kitzelattacke durch die Tante und eine steinerne Blumenfensterbank eine unglückliche Kombination ergaben, hätten wir diesen Zustand fast wieder geändert.

***

Das Küchenstudio wollte die fehlenden Spritzschutz-Glas-Dinger noch einbauen, hatte aber beim ersten Versuch die Unterkonstruktionen vergessen. Beim zweiten Versuch hat dann alles gepasst. 



***

Ich verschickte bzw. verteilte die Einladungen zu unserer Housewarming-Party. Dabei wurde mir bewusst, wieviele meiner Verwandten nun tatsächlich ganz in der Nähe wohnen!

***

Praxis B macht auch im persönlichen Gespräch einen kompetenten Eindruck. Und sie haben Nüsschen und Kaffee im Wartezimmer! Den Lieblingsbasler haben sie schon mal in der Tasche. 

***

Tee und Torte in der Sonne. 

***

Der Lieblingsbasler und ich hatten Spass mit Rollputz. Sagen wir mal so: egal, was der Verkäufer behauptet, nein, es sieht nicht so aus, als hätte es ein richtiger echter Gipser gemacht, und oh doch, es kann tropfen. Ganz schön sogar. Immerhin ist das Zeug jetzt an der Wand. 

 

Keine Kommentare: