Montag, 25. Januar 2016

Wochenschnipsel KW 3

Ich "durfte" das erste Mal über Nacht auf die Gar-nicht-mehr-Baby-Nichte aufpassen. Sie verschlief dieses bahnbrechende Ereignis leider komplett. 

***

In der Nachbarstadt gibt es ein Hallenbad in wunderschönem Schwimmbadblau. Draussen hatte es -12°C, drinnen konnte ich in angenehm warmem Wasser schwimmen. Fühlte sich sehr luxuriös an!

*** 

Lange erwarteter Facharzt-Termin.

***

Ich entdeckte die CME-Fortbildungen verschiedener Fachzeitschriften und ging auf Fortbildungspunkte-Jagd. 

***

Dinner-Date mit dem Lieblingsbasler. Im eigentlich angedachten Italiener war kein Platz mehr frei (in der Heimatstadt! Sowas gibts doch da gar nicht!), der freundliche Lokalbesitzer nannte uns aber eine gute Alternative. 

***

Die kleine Grosscousine muss ein Referat zum Thema Herzschrittmacher schreiben und kam, um sich Fachliteratur auszuleihen. Öhöm...so viel Fachliteratur hat eine Chirurgin gar nicht zum Thema Herzschrittmacher ;-)

***

Ich stellte begeistert fest, dass wir mit unserem Internet-Fernseh-Telefon-Abo wohl auch maxdome abonniert haben. Wie konnte mir das in den letzten zwei Monaten entgehen!
Der Lieblingsbasler und ich maxdomten am Wochenende vor uns hin. Das Wetter war eh blöd. 

***

In einer maxdome-Pause spazierten wir auf dem Panoramaweg um/auf dem Schellenberg. Mit weniger Nebel und Wolken wäre das Panorama sicher toll  gewesen!



 



 

Keine Kommentare: