Mittwoch, 23. Dezember 2015

Wochenschnipsel KW 51

Ich versuchte, den örtlichen Einzelhandel zu unterstützen. Hier steht nicht umsonst versuchte. Den Zwiebeltopf habe ich dann tatsächlich im Laden bestellt und keine fünf Tage später soll er sogar schon da sein...ein Füller war in der Innenstadt nicht zu bekommen. Amazon hatte einen. 

***

Immer wieder mal Kaffeebesuch. Gut, dass ich dieses Jahr soviel Zeit zum Backen hatte!



***

Der Elektriker kam und baute die Klingelanlage wieder aus. Die müsse eingeschickt werden, damit dann im Werk die richtige Kamera reingebastelt werden kann. Dann werde alles wieder zurückgeschickt und erneut eingebaut. Aha. 

***

Die erste Biokiste wurde geliefert. Schon schön! Und Chicoree hätte ich sonst wohl niemals gekauft. Schmeckt aber, ordentlich mit Käse überbacken, gar nicht schlecht. 



***

Mein Sock Swap Päckchen kam an! Aus Virginia, dieses Mal also tatsächlich international :-)




***

Ich verpackte den ersten Schwung Geschenke. Weihnachtliche Stimmung wollte sich dabei partout nicht einstellen. 

***

Sonniger Sonntagsspaziergang mit dem Lieblingsbasler. Weihnachtlichte Grundstimmung auch dabei nicht vorhanden. 


 

Keine Kommentare: