Montag, 14. Dezember 2015

Wochenschnipsel KW 50

Die Abschlussleisten wurden befestigt. 

***

Der Elektriker kam, um die Klingel mit Sprechanlage und alles, was halt sonst noch so fehlte zu montieren. Nun fehlen aber immer noch Steckdosenrahmen, weil da wohl jemand falsch gezählt hatte. Ausserdem wurde die falsche Kamera geliefert. Mit der 130°-Kamera kann ich nämlich wunderbar das Badfenster der Nachbarn beobachten, leider aber nicht sehen, wer bei mir klingelt. Aber gut, die müssen ja eh nochmal kommen, um die Rahmen zu ergänzen, dann können sie ja auch gleich die Kamera auswechseln. 

***

Besuch von der Bank, um das Haus zu besichtigen. 

***

Besuch von meiner Oma, um das Haus zu besichtigen. Meine Oma bekam auch noch Kaffee und Plätzchen. 

***

Besuch auf dem Amt. 

***

Seit Jahren träume ich davon, eine Gemüsekiste zu bestellen. Nun wird es wohl wahr. Wir haben uns am Wochenende den Hofbauernhof angeschaut, waren angetan und liegen gerade so noch im Liefergebiet. Yippieh!

***

Weihnachtsmarktbesuch. Früher war irgendwie mehr Lametta. 

***

Kino mit dem Patenkind samt Geschwister. Die beiden suchten sich "Fack ju Göhte 2" aus. Konnte man auch verstehen, ohne Teil 1 gesehen zu haben. 

Keine Kommentare: