Dienstag, 10. November 2015

Wochenschnipsel KW 45

Mehrmals täglich auf der Baustelle gewesen. Bei einem morgendlichen Besuch auf der Baustelle merkwürdiges in meinem Vorgarten gefunden. 



***

Die Oma sowie die Patencousine besucht. Dabei den inzwischen abgeketteten, gewaschenen und gespannten Upstairs verschenkt. 



***

Einen Schokoladenkuchen, einen Marmorkuchen und einen Kaffeeklatsch gebacken. 

***

Auf dem Crosstrainer herumgehampelt, Rad gefahren und geschwommen. Ich stelle fest, ich mache viel lieber bei Tageslicht Sport. Das passt gerade sehr gut in den Tagesablauf. 

***

Sehr viel Laub zusammengerecht. Bei mir könnten locker fünf Igelfamilien überwintern!

 

***

Stitchmarker für den International Sock Swap gebastelt, passend zur Garnfarbe. 



***

Mit der Nichte Spaghetti Bolognese gegessen. Sie hat sie zu etwa gleichen Teilen gegessen und auf dem Hochstuhl verteilt. Der Hochstuhl ist war weiss. 

***

Eine Küche geliefert bekommen. Und der Steinmetz hat das Aufmass für die Arbeitsplatte auch schon genommen. Läuft!

***

Schock aufs Wochenende: der Parkettleger hat Knie und kommt nicht wie vereinbart am Montag. Das wird (vorsichtig formuliert) recht knapp auf den Umzugstermin!

***

Zur Entspannung mit dem Lieblingsbasler im Kino gewesen und Inside Out geschaut. Ich mag die Pixar-Filme einfach! 

***

Sonntags sehr viele Kisten gepackt. Zur Belohnung nachmittags dann Kekse gebacken (natürlich für die Handwerker ;-)
 

Keine Kommentare: