Dienstag, 27. Oktober 2015

Wochenschnipsel KW 43

Back to work. Und die Woche hatte es in sich, die Milzruptur und die fulminante Gasbrandsepsis waren nur die Highlights. 

***

Kontrolle bei der Gynäkologin. Hcg fällt, sonst auch alles ok. 

***

Letzter Arbeitstag vor dem Resturlaub. Komisches Gefühl. 

***

Ein Schokogramm bekommen :-)



***

Die Straussenwirtschaft für den Abschied von den Kollegen getestet. Wir waren zufrieden, es wird bestimmt gut, dann, in zwei Wochen!

***

Abschlussuntersuchung beim Betriebsarzt. Gleich die Grippeschutzimpfung mitgenommen. Abends dann üble Gliederschmerzen. Antikörper hab ich dann jetzt wohl. 

***

Vorstellungsrunde bei den neuen Nachbarn, jeweils eine Packung Basler Leckerli im Gepäck. Wir verjüngen die Strasse enorm, würde ich sagen. 

***

Baustellenirrsinn.

Kommentare:

Anima mundi hat gesagt…

Gibts echt noch Gasbrand in D??

donauKwelle hat gesagt…

Klar, wird meist durch Clostridium perfringens hervorgerufen. Und die gibt´s ubiquitär.