Montag, 5. Oktober 2015

Wochenschnipsel KW 40

Die Woche begann mit einem Besuch bei der Gynäkologin. Jetzt heisst es wieder liegen, liegen, liegen. Kommt mir inzwischen alles sehr bekannt vor. Ich wäre ja zu gerne trotz aller Fehlversuche hoffnungsvoll, aber ich bin einfach zu sehr Realistin.

***

Auf dem Rückweg von der Gynäkologin kaufte ich mir einen Strauss Rosen. Den sah ich mir dann die Woche über vom Sofa aus an. Ausserdem noch die letzte Weihnachtsfolge von "Downton Abbey", eine Staffel "Larkrise to Candleford" und diverse Folgen "Dinner Date". 



***

Elektriker-Krise. Der erste schaffte es innerhalb von drei Wochen nicht einmal, ein Angebot zu schreiben. Der zweite will alle Wände aufspitzen und Leitungen von hier nach da verlegen. Der dritte kommt erst nächste Woche. Aaaahhhh!

***

Positiver Nebeneffekt des Liegenliegenliegens: ich komme mit diversen Strickprojekten endlich weiter! 

 

***

Kurze Stippvisite auf dem Herbstfest in der Heimatstadt. Trotz sonnigen Herbstwetters nicht hingelaufen, sondern vernünftig geblieben und gefahren. 

***

Der Lieblingsbasler fing sich einen Magen-Darm-Virus ein, und weil ich das nicht auch noch brauchen kann, schliefen wir zwei Nächte getrennt. Alles irgendwie doof. 

Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, dass das Liegen hilft!

Anonym hat gesagt…

Meine Daumen sind auch gedrückt!
Alles Liebe, Lisa