Dienstag, 29. September 2015

Wochenschnipsel KW 39

Der Küchenestrich ist drin. Hurra!

***

Weil mit dem Estrich alles so glatt ging, konnte ich den 80%-Tag zum Schuhekaufen nutzen. Ausserdem kaufte ich Blumen und Weinbergpfirsiche auf dem Markt und kochte Marmelade daraus. Also, aus den Pfirsichen. 

***

Sporteinheit mit der Bunten. 

***

Der Lieblingsbasler und ich testeten eine Straussenwirtschaft. War aber nicht so der Brüller und wird deshalb auch nicht verlinkt. 

***

Im Dienst liess uns die Technik gar jämmerlich im Stich. Dank Berufserfahrung und Telefonjoker diagnostizierten wir den akut lebensbedrohlichen Zustand trotzdem rechtzeitig. Manchmal muss man eben Glück haben. 

***

Den Sonntag verbrachte ich eher unfreiwillig auf dem Sofa. Wenigstens durfte ich davor noch aussuchen, wohin unser Apfelbaum gesetzt werden soll. 

Keine Kommentare: