Mittwoch, 19. August 2015

Wochenschnipsel KW 33

Mal wieder Parkett ausgesucht. 

***

Wegen guter Besetzung und kaum OPs spontan zwei Überstunden abgebaut. Diese wurden durch Shoppen gut genutzt!

***

Einen der beiden Sock-Swap-Socken habe ich inzwischen fertig, der zweite ist angefangen. Die Zeit wird hoffentlich doch noch reichen, das Päckchen gut auf den Weg zu bringen!

***

Da die Putzfee in Ferien ist, musste ich tatsächlich mal wieder selbst das Bad putzen. Und das Schlafzimmer, und das Wohnzimmer, und die Küche. Die Böden hat der Lieblingsbasler übernommen. 

***

Grauenhafte Reanimation. Muss ich so schnell nicht nochmal haben. 

***

Der Lieblingsbasler kochte mexikanisch, dazu sahen wir einen alten Götz-George-Schinken. Viktor Vogel - Commercial Man. War ganz gut, wandert aber trotzdem auf den Aussortier-Stapel.

Keine Kommentare: