Dienstag, 14. Juli 2015

Wochenschnipsel KW 28

Wir schwänzten den Tanzkurs wegen "zu heiss". Dafür hingen wir wie die Fliegen auf dem Sofa. 

***

Das Auto musste dringend in die Werkstatt. Kühlmittel war alle. Jetzt kann die Klimaanlage wieder kühlen, was ich nach der letzten Hitzewoche ohne nun sehr zu schätzen weiss!

***

Ich  nehme gerade an einem "International Sock Swap" teil. Dafür stricke ich für eine mir bis dahin unbekannte Ravelerin ein Paar Socken, und dieses Paar Socken treibt mich gerade in den Wahnsinn. Habe nun schon zum dritten Mal neu angefangen und hoffe, jetzt passt es. Schliesslich sollen sich die Socken bald auf den Weg machen (meine fliegen in die USA). 
Bin schon sehr gespannt, wo meine Socken herkommen!

***

Am Freitag war mit Arbeit, Grosseinkauf, Wohnung putzen, Aprikosenmarmelade kochen, Apfelmus kochen und Pizzabacken Grosskampftag. 

***

Samstag durften wir für Freunde meiner Schwester aus Cincinnati Touriführer spielen. Wir waren mit ihnen, der Schwester, der Nichte und der Boxerin in Luzern, schauten uns das traurigste Stück Stein der Schweiz an...



...liefen über die Kapellbrücke...



...picknickten an der Tellsplatte am Vierwaldstättersee (vermutlich flogen Herr und Frau Schuh da genau über uns drüber)...



...und beendeten den Tag mit einem Schweizer Raclette.

***

Der Sonntagsdienst war so anstrengend, dass ich heute immer noch ziemlich in den Seilen hänge. 

Kommentare:

alasKAgirl hat gesagt…

Interessant. Bei mir war auch das Kühlmittel leer. Allerdings wurde da gleich der ganze Behälter für 900 € getauscht :-/

donauKwelle hat gesagt…

Bei mir ja dann letztendlich auch.