Dienstag, 30. Juni 2015

Wochenschnipsel KW 26

Kirschmarmelade mit Schischi gekocht. 



***

Die Cherry Girls verschönern den Balkon ungemein und erfreuen mich jeden Morgen beim Blick aus der Küchentür. 



***

Getanzt. Wir können jetzt auch die Discofox-Brezel. 

***

Weil der Grossvater des Lieblingsbaslers schon vor einer Weile gestorben ist, soll sein Haus nun geräumt werden. Wir durften uns umschauen, was wir für unser Haus brauchen können und sind jetzt unter anderem stolze Besitzer einer Weihnachtstischdecke.

***

Über das Wochenende besuchten wir Freunde im Allgäu. Wir assen im "Il Pescatore" hervorragend zu abend, spazierten durch Füssen, grillten mit den Freunden und weiteren Freunden, besichtigten Schloss Hohenschwangau und hatten es schön. 




***

Nach einer Rückfahrt von einem Stau in den anderen gab es dann noch eine Currywurst auf dem Stadtfest in der Heimatstadt. 
 

Keine Kommentare: