Dienstag, 23. Juni 2015

Wochenschnipsel KW 25

Viele, viele Fotos bestellt. 

***

Wir drehen den Wiener Walzer jetzt auch linksherum.  Manchmal jedenfalls. 

***

Ich war mit dem Lieblingsbasler im Zirkus Knie. Ich finde das so unglaublich toll, was Artisten mit ihren Körpern anstellen können! 


***

Wir sind mit dem Verkäufer nochmal durchs Haus, um festzulegen, was drin bleibt und was raus muss. Eigentlich muss fast alles raus, da wir kein gesteigertes Interesse an falschen Einbauschränken in Schleiflackoptik haben.Über die alte Werkbank im Keller freue ich mich allerdings sehr!
Anschliessend haben wir uns noch nach Böden umgeschaut. Das Parkett im Wohn-Ess-Bereich ist noch gut erhalten, für den Flur und die Schlafzimmer wird es wohl ein Dielenboden aus heller Eiche werden. 

***

Weil es so langsam mal Zeit wird, haben wir Bewerbungsfotos machen lassen. Sind gut geworden, und so gephotoshoppt wie meine Schwester behauptet sind sie nun wirklich nicht. Beleuchtung ist alles ;-)

***

Ich habe die Nichte gebadet. Wer danach nasser war, ist nicht ganz geklärt. Wer danach Pizza bekam allerdings schon. 

***

Gespenstisch ruhiger Wochenenddienst. Gab sogar Mittagsschlaf für mich, das kam in all den Jahren noch nie vor. 

Keine Kommentare: