Mittwoch, 10. Juni 2015

Wochenschnipsel KW 23

Der Lieblingsbasler und ich haben wieder einmal Filme zusammen geschaut. Erst Silentium mit dem grossartigen Josef Hader (wobei ich mich die ganze Zeit gewundert habe, warum ich mich an diesen Haas-Krimi gar nicht erinnern kann, um am nächsten Tag festzustellen, dass ich ihn ja auch noch gar nicht gelesen habe...), einen Tag später dann Harry Potter und der Halbblutprinz. 
Der Lieblingsbasler holt auf und darf nächste Woche dann beim HP-Teil7-Event mitgucken!

***

Das Cherry Girl gibt Gas.



***

Ich verbrachte einen Nachmittag damit, aus 1500 Bildern die besten herauszusuchen und eine Dankeskarte zu gestalten. Meiner Meinung nach war die auch super. Der Lieblingsbasler war mit seinem Einzelfoto aber nicht einverstanden, und jetzt geht das 1500-Bilder-Durchsuchen von vorne los. Gnah!

***

Wir waren wandern. Im Berner Oberland (s' isch schöhöhön!), allerdings nicht in Adelboden, sondern von Kandersteg zum Öschenensee. Anschliessend wurden wir auf der Schifffahrt von Spiez nach Thun noch von einem Gewitter gejagt, blieben aber trocken. 




***

Muskelkater deluxe. 

***

Die Lieblingsnichte  kann sich jetzt umdrehen. Und Baby-Liegestütz. Und ganz wunderbar lachen. Hochbegabt, das Kind!

Keine Kommentare: