Montag, 18. Mai 2015

Wochenschnipsel KW 20

Die Woche begann mit einem weiteren freien Tag und sehr, sehr viel Wäsche. Erst schmutziger, dann sauberer. 

***

Der Lieblingsbasler und ich tanzen weiter. Inzwischen im Bronzekurs, und so langsam wird das richtig anstrengend. 

***

Der Lieblingsbasler bildete sich mit HP I und II weiter, und ich habe seitdem die Titelmelodie im Ohr. Kann man nämlich auch Walzer drauf tanzen. 

***

Der Dienstewahnsinn hat mich wieder. 

***

Wir besichtigten ein Haus. Ein sehr, sehr schönes Haus mit ebenso schönem Garten. Und Aussicht. Und Kachelofen. Und Kaminofen. Und Gartenhüttchen. Wir haben dann mal unseren Hut in den Ring geworfen und könnten ein paar gedrückte Daumen gut gebrauchen. Entschieden wird erst in drei Wochen. 

*** 

Den Sonntagabend verbrachte ich mit dem Schreiben eines Vortrags. Ich schwankte zwischen "Super, ich kann mich endlich mal wieder richtig in ein Thema reinlesen!" und "Hmpf."

Keine Kommentare: