Mittwoch, 15. April 2015

Verspätete Wochenschnipsel KW 15

Diese Woche gab es ebenfalls drei Sporteinheiten: ein Mal Yoga, zwei Mal schwimmbadblaues Schwimmen. Ich schwimme quasi ins Kleid hinein...

***

Mittagspause im Freien. 



***

Vorletzte und letzte Telefonate mit der Trauzeugin und der Traurednerin wurden geführt. Klappt alles, ganz bestimmt...

***

Frühling auf dem Balkon. 



***

Ausserdem versuche ich es dieses Jahr mal mit Rosen. Mal sehen, ob "Cherry Girl" hält, was das Etikett verspricht!



***

Im letzten Vierteljahr wurden im Freundeskreis fünf Babys geboren. Da ich mir die Zeit für selbstgestrickte Babygeschenke gerade einfach nicht aus den Rippen schnitzen kann, habe ich kurzerhand ein kleines Vermögen bei Baby Walz ausgegeben. 

***

Ich war mal wieder auf dem Stoffmarkt. Warum fällt mir nur immer erst dann, wenn ich mitten drin stecke ein, dass ich gar keine Menschenmassen mag?!?
Und warum kaufe ich immer wieder Jersey, wenn es doch so doof zu nähen ist? Es ist wohl eine Hassliebe. 

***

Besuch bei der Schwester ohne mit Kuchen. Die Nichte spricht jetzt auch mit dem Lieblingsbasler.

***

Der erste Sommerdienst. Jedenfalls, wenn man mal den Kalender aussen vor lässt. Wetter und Verletzungsmuster passten schonmal!

Keine Kommentare: