Mittwoch, 4. März 2015

Wochenschnipsel KW 9

Bei strömendem Regen auf dem Cortège gewesen. 




***

Abends mit dem Lieblingsbasler auf Telebasel die Schnitzelbängg angeschaut, dazu gab es ganz traditionell Määlsuppe, Ziibele- und Kääswaije.

***

Dienstags waren wir mit Freunden wie jedes Jahr in der Walliserkanne das teuerste Schnitzel des Jahres essen.  Ebenfalls wie jedes Jahr Spass daran gehabt!

***

Mittwochs wurde auf dem heimischen Sofa die zweite Ladung Schnitzelbängg geschaut. Der Lieblingsbasler schaffte es bis zum bitteren Ende, ich schlief nach einer Stunde ein. Lag nicht an den Schnitzelbänggen, eher am akuten arbeitsbedingten Schlafmangel.

***

An ein paar Hochzeitsüberraschung für die liebste Studienfreundin gearbeitet. 

***

Endlich mal wieder Schwimmen gewesen. Ich mag das Schwimmbadblau so gerne. 

***

Termine ausgemacht, Termine bestätigt, überlegt wofür wir noch Termine brauchen...im Esszimmer befindet sich gerade die Hochzeitsplanungszentrale. Wir essen jetzt eben im Wohnzimmer.

***

Am Wochenende konnten wir die Nichte mal wieder besuchen. Sie wächst und wächst und wächst! Und ist trotz Babyakne unglaublich süss.



Keine Kommentare: