Montag, 9. März 2015

Wochenschnipsel KW 10

Ich habe mich in einschlägigen Fachzeitschriften auf dem Crosstrainer über die Oscarverleihung informiert. 

***

Zu meiner grossen Freude hält des Lieblingsbaslers Tanzbegeisterung an. Inzwischen können wir auch Cha-Cha-Cha!

***

Ich hatte einen freien Tag. Yippieh!

***

Trotz freiem 80%-Tag war es eine sehr arbeitsreiche Woche. Da ich aus Gründen genau Buch führe weiss ich, dass es 55,25 Stunden waren (und das ist nur die reine Arbeitszeit, nicht die Anwesenheitszeit. Bereitschaftsdienste sind doof). Manchmal wünsche ich mir wirklich eine Stempelkarte.

***

Ein bisschen unfreiwillig nahmen der Lieblingsbasler und ich am Wochenende ein Drei-Gänge-Menü in völliger Dunkelheit ein. Wir verbuchen es unter "Erfahrung" und wünschen uns nächstes Jahr zu Weihnachten dann doch wieder was zum Rumstellen.

Keine Kommentare: