Montag, 23. Februar 2015

Wochenschnipsel KW 8

Erst lag ich krank im Bett herum, dann hing ich krank auf dem Sofa. Die Woche war von aussen betrachtet eher unspannend. 

***

Am Samstag war ich wieder gesund genug, um nachmittags nach Weil am Rhein ins Rheincenter zum Einkaufen zu fahren. Unglaublich, welche Massen an Schweizern und Franzosen sich durch die Läden schieben! Vor dem Supermarkt standen mindestens 30 Hackenporsche, es war der helle Wahn. Nie wieder Rheincenter an einem Samstag, ich schwöre es feierlich. 



***

Sonntags war ich gesund genug, um zu arbeiten. 
Und um mich auf die Basler Fasnacht zu freuen. Die drey scheenschte Dääg!


 

Kommentare:

Anima mundi hat gesagt…

Das Rheincenter ist ein Assihort. Friedlingen halt. Was um Himmels Willen wolltet ihr da??!

donauKwelle hat gesagt…

Mich davon überzeugen, dass es wirklich so schlimm ist ;-)

Anima mundi hat gesagt…

:-)