Montag, 16. Februar 2015

Wochenschnipsel KW 7

Das brave Auto bekam zum Wochenbeginn einen Sevice B in der freundlichsten Werkstatt, die ich kenne. 

***

Mittwoch schlief ich gesund ein, Donnerstag wachte ich mit Gliederschmerzen und Reizhusten auf. Blöderweise hatte ich Dienst auf Freitag, und durch den schleppte ich mich dann auch mit den Tageshöchstdosen an Ibuprofen und Paracetamol. Wie praktisch, dass wir eh immer Mundschutz tragen...
Seit Freitag liege ich im wahrsten Sinne des Wortes flach. Mit Grippe, wer hätt's gedacht! 

***

Der Lieblingsbasler musste daher fast alle für dieses WE geplanten Hochzeitsorga-Termine alleine wahrnehmen. Wenn der Fotograf doof ist oder das Essen nicht schmeckt kann ich hier also nochmal nachlesen, wer schuld ist: der Lieblingsbasler die Grippe!

***

Fasnacht in der Heimatstadt fiel aus, das Blind Dinner zum Valentinstag ebenfalls. Gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu bloggen...

Keine Kommentare: