Mittwoch, 21. Januar 2015

Wochenschnipsel KW 3

Den Tango-Argentino-Grundschritt gelernt...dabei oft lachen müssen. Der Lieblingsbasler nimmt dabei automatisch den spanischsten Gesichtsausdruck an, der ihm als Halbspanier zur Verfügung steht :-)

***

Die Mütze für den kleinen Sohn des Grosscousins (der in der Klinik übrigens für reichlich Verwirrung gesorgt hatte, weil ich bei der SMS meiner Mutter vor drei Wochen "Der kleine Max ist da, Mutter und Kind sind wohlauf" zunächst dachte, die erwartete Nichte sei nun doch ein Neffe geworden und verwirrt, aber jubelnd durch die OP-Umkleide sprang) fertiggestrickt.

***

Im Dienstzimmer ein neues Gimmick gefunden.


Hab ich natürlich sofort rausgehängt. Hat nix geholfen...

***

Tante geworden, diesmal in echt. Herzschmelze.

 
 ***

Freud und Leid lagen an diesem Wochenende sehr dicht beieinander. 
 
 

Keine Kommentare: