Sonntag, 4. Januar 2015

Wochenschnipsel KW 1

Mich gewundert, wie viele Menschen in der Nacht auf Silvester schonmal vorfeiern. 

***

Mein Weihnachtsgeschenk erst angehimmelt...


...und dann auch benutzt: Glücksschweinchen statt Neujahrsbrezel!


***

Mit dem Lieblingsbasler aufs Neue Jahr angestossen...aber auch nur, weil er mich zehn vor zwölf wieder aufgeweckt hat ;-)


***

Am Neujahrstag bei Sonne im Schnee spazieren gewesen. 

***

Die Decke für die Nichte abgekettet, gewaschen und gespannt. Jetzt kann sie wirklich kommen!

***

Aufgrund eines dringenden Mützenwunsches einen Wurm in fröhlichem Grau angeschlagen. 

***

Endlich, endlich das Fotobuch neu gestaltet. Der erste Versuch bei einem günstigen Anbieter war qualitativ so grottenschlecht, das konnte man nicht verschenken. Und auch nicht selbst behalten. 
 
 

Keine Kommentare: