Sonntag, 7. Dezember 2014

Wochenschnipsel KW 49

Bachata tanzen gelernt. Tanzt das heute wirklich noch jemand?!?

***

Eine doofe Blasenentzündung mit gutem Ciprofloxacin bekämpft. 

***

Endlich mal wieder bei der Friseurin gewesen (und dort gleich mal ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen!).

***

Nikolaus- und Weihnachtsgeschenke besorgt. Liege ganz gut im Zeitplan!

***

Mit der Familie des Patenkinds Nikolaus gefeiert. 

***

Auf dem Nachtflohmarkt in der Heimatstadt ein tolles Schnäppchen gemacht: viele kleine bunte Baumschmuck-Holzfiguren (diese Engelchen auf Schlitten und Holzpferden, die vor 30 Jahren an allen Weihnachtsbäumen hingen) für sage und schreibe zusammen 1 Euro! Und die gleiche Menge an Osterschmuck gerade nochmal dazu, auch für einen Euro. Freue mich immer noch!

***

Mit dem Lieblingsbasler nach Stuttgart gefahren und dort den Weihnachtsmarkt besucht. 

Keine Kommentare: