Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten!



Ich wünsche Ihnen allen ein frohes, lustiges und auch ein bisschen besinnliches Weihnachtsfest! 
Ich freue mich schon sehr auf ein paar gemütliche Stunden mit meiner Familie, hoffe einfach, dass der Hund den Baum stehen lässt und die Nichte nicht in meinem Wohnzimmer zur Welt kommen will und bin ansonsten gespannt, wer von unseren Gästen als erstes unsere nagelneue Weihnachtsgurke entdeckt! 


Kommentare:

nina ruge hat gesagt…

Du siezt uns Oo?
Ansonsten: Alle guten wünsche zurück! Was war das denn für eine Uhr für den LB/Ehemann?

donauKwelle hat gesagt…

Zum Siezen: ja. Es gibt deutlich mehr unbekannte als bekannte Leser, und ich sieze Unbekannte ja auch im realen Leben.

Zur Uhr: es ist ein Schweizer Modell...und keine Swatch ;-)

Anonym hat gesagt…

Oh das klingt gut mit der Uhr. Ist ja auch was für den Alltag :-)