Montag, 13. Oktober 2014

Wochenschnipsel KW 41

Anprobe des Brautkleids. Sitzt leider noch nicht so, wie ich mir das vorstelle und muss daher nochmal geändert werden. 

***

Grosse Überraschung in der Wochenmitte. 

***

Dazu passend einen Überraschungsblumenstrauss von der Trauzeugin. 



***

Überraschend viel Zeit auch, um die Füsse hochzulegen und schöne Dinge zu tun, wie z.B. diese überniedlichen kleinen Booties für den Sohn von Bekannten zu stricken. 

  

***

Stracciatella-Mini-Gugls gebacken, und zwar nach diesem Rezept. Vom Lieblingsbasler und mir für sehr lecker befunden (sonst hat niemand was abbekommen :-)


***

Mit den Fast-Schwiegereltern  im crea`tif essen gewesen. Kann man empfehlen!

***

Einen Sonntagnachmittag lang alte Schweizer (oder Pseudo-Schweizer) Filme geschaut. Zuerst Kohlhiesel`s Töchter (kannte der Lieblingsbasler nicht), anschliessend Gilberte de Courgenay (kannte ich nicht). Danach hatte ich einen Ohrwurm, und wenn ich wüsste, wie man ein youtube-Video einbettet, hätten Sie den jetzt auch. So müssen Sie selbst suchen, z.B. hier
Dass das Lied in der Schweizer Armee immer noch bekannt ist, beweist übrigens dieses Video, das mich doch ein bisschen schmunzeln liess.  

***

Zum Wochenabschluss gab`s RIGUGEGL



Keine Kommentare: