Montag, 6. Oktober 2014

Wochenschnipsel KW 40

Schwimmen gewesen. Note to myself: Montagabends ist Training des Schwimmvereins, da muss sich das gemeine Brustschwimmvolk dann ca. 3 Bahnen teilen. 

***

Anfang der Woche purzelten viele Steine vom Herzen. "Nein, Frau donauKwelle, das ist sicher gutartig."

***

Die Einladungen wurden geliefert, sehen gut aus und wurden in einer Hauruckaktion von mir in die von Hand  beschrifteten Umschläge eingetütet (nächstes Mal: Adressaufkleber mitbestellen! Die wissen schon, warum sie das gleich mit anbieten!).

***

Zahnarztbesuch. 

***

Shoppingversuch. Jeanskaufen ist des Teufels. 

***


Am Tag der Deutschen Einheit zur Feier des Tages mit der Con-Exilantin Mittagessen gewesen. 

***

Junggesellinnenabschied gefeiert. Mit Pferden und Fünfgangmenü statt Hasenohren und Bauchladen. Und im Abgang noch mit Muskelkater deluxe, da unterscheidet sich das Westernreiten nicht wirklich vom Englischen.

Kommentare:

alasKAgirl hat gesagt…

Ui, zu Punkt 2 hätte ich ja gerne mal ein paar Hintergrundinfos!?

Meinigkeiten hat gesagt…

mir reicht schon das Wort gutartig! Herzlichen Glückwunsch