Dienstag, 21. Oktober 2014

Verspätete Wochenschnipsel KW 42 - Wedding Edition

Weitere Termine bei der Schneiderin...es schien fast eine neverending story und kam dann doch zu einem (sehr) guten Ende!

***

Termine auf dem Standesamt zur letzten Vorbesprechung (?!?), bei der Kosmetikerin und einem potentiellen Grundstücksverkäufer. 

***

Das Brautkleid abgeholt. Es passt...und ist wunderschön!

***

Unschöne Überraschung zur Wochenmitte.

***

Die Trauzeugin abgeholt, die aus lauter Angst vor dem Lokführerstreik direkt aus dem Dienst in den Zug sprang. 

***

Geheiratet. 


***

Einen wunderschönen Tag mit meinen Lieben und dem Lieblingsbasler verbracht. Strahlender Sonnenschein, leckerer Cremant, ein toller Ausflug, eine Überraschungshochzeitstorte, ein phantastisches Abendessen...und das Beste: es war ja nur die Generalprobe, die grosse Hochzeitsfeier ist erst nächstes Jahr. Ich freu mich jetzt schon!

***

Am Sonntagnachmittag die Reste der Überraschungshochzeitstorte mit den Eltern und Schwiegereltern in der Sonne im Garten verputzt. 

Kommentare:

alasKAgirl hat gesagt…

Braut und Brautkleid waren wirklich wunderschön :-)
Viel Glück Euch beiden nochmal auf diesem Weg.
Freu mich schon auf nächstes Jahr!

Sabine Meinigkeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Auf viele glückliche Jahre!! Schöne Schuhe :)