Sonntag, 28. September 2014

Wochenschnipsel KW 39

Die Band gebucht. 

***

Anfang der Woche ziemlich viel gearbeitet. 

***

Eine Adressenliste erstellt. Dabei sehr viel telefonieren müssen. Warum steht denn heute kein Mensch mehr im Telefonbuch?!?

***

Mich über den ehemaligen Arbeitgeber aufregen müssen. Sehr. 

***

Eeeendlich endlich die Einladungen bestellt. Jetzt dann doch per Express, weil die Einladungen für die Trauung nächstes Jahr ja eigentlich noch vor der standesamtlichen Hochzeit raus sollten...und die ist schon bald!

***

Das Wochenende begann gut, der Lieblingsbasler und ich raclettierten uns mit der Con-Exilantin und ihrem hauseigenen Schweizer ins Käsekoma.  

***

Zwetschgenkuchen gebacken. Aus "Bring mir doch fürs Dessert bitte ein paar Zwetschgen mit." wurden 1,5kg. Ich nehme an, es war Absicht. 

***

Nach sehr langer Zeit war ich mal wieder an einem FCB-Match. Das letzte Mal spielten Alex Frei und Chippy noch mit, so lang ist das schon her! Das Spiel lässt sich mit "Ich sehe wohl, dass sie rennen, aber es ist alles so langsam." recht gut zusammenfassen. 


***

Am Sonntag tankten der Lieblingsbasler und ich reichlich Sonne. Wir wanderten nachmittags im Baselbieter Jura herum. Der Rundweg um Passwang war sehr abwechslungsreich, der Buchenwald war exakt so herbstlich, wie ich es gerne mag, mit raschelnden Blättern unter den Füssen und grünen Blättern an den Bäumen, und hätten uns beim an die Wanderung anschliessenden Picknick nicht die Jungkühe gezwungen, den Picknickplatz zu wechseln, wäre es geradezu perfekt gewesen. Das Picknick war trotzdem super!




1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Tolle Fotos!
Guten Start in die Woche!