Sonntag, 14. September 2014

Wochenschnipsel KW 37

Fotoshooting. 

***

Ein erstes Gespräch via Skype mit der Traurednerin. Segen der modernen Technik!

***

Fieser Virusinfekt. Ich war noch nie so oft krank wie in den letzten zwei Jahren. Seit zwei Jahren machen wir 24h-Dienste...

***

Die Brautstola wächst, allerdings nur langsam (und ich wurde schmerzhaft an das Konzept der Lifelines erinnert! Jetzt sind welche drin...)


***

Trip down memory lane mit alten Urlaubsfotos. Irgendwann mache ich da noch Alben draus...ganz bestimmt!

***

Beim Basler Hafenfest auf einem 139 Jahre alten Segelschiff bei der Schiffsparade mitgefahren, Frikandel gegessen und irgendwie den linken Fuss verletzt. Kann der Frikandel aber nix für.



***

Weil Auftreten auf dem linken Fuss nicht mehr möglich war musste ich bei den ehemaligen Kollegen einen Mittelfussbruch ausschliessen lassen. Ist es glücklicherweise nicht. Ich lege hoch, schone und kühle. Jedenfalls bis morgen. 

***

Stundenlang Demo-Tapes von Hochzeitsbands angehört. Im Zeitalter von youtube sollte es doch eigentlich möglich sein, einigermassen repräsentatives Material zur Verfügung zu stellen, könnte man meinen! Egal, wir haben einen Favoriten.
 

Keine Kommentare: