Montag, 8. September 2014

Wochenschnipsel KW 36

Der Lieblingsbasler und ich schauen gerade keine gemeinsame Serie. Dafür haben wir mit den ganz alten Schimanski-Tatorts angefangen. Und das, wo man mich mit Tatort eigentlich jagen kann, und zwar ganz weit...

***

Mittelguter Dienst. 

***

Telefonmarathon. Im nächsten Leben werde ich Wedding-Planner!

***

Monogames Stricken an der Brautstola. 

***

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Und ich hab mich so gefreut!

***

Shoppingmarathon, analog.

***

Gar nicht guter Dienst. 

***

Mit dem Lieblingsbasler zur blauen Stunde durch den Schwarzwald spaziert, dabei sehr lange zwei Eichhörnchen beobachtet, die sich von Wipfel zu Wipfel jagten und später noch einen sehr einsamen und irgendwie auch sehr aufgebrachten Bullen getroffen. 







***

Cordon bleu vom Schwarzwälder Kalb im "Fröhlichen Landmann". Yeah!

Keine Kommentare: