Sonntag, 31. August 2014

Wochenschnipsel KW 35

Geburtstag gefeiert. Morgens mit Kerzen und Geschenken, abends mit der Familie und sehr leckerem Zwiebelrostbraten im Stammlokal. 

  


***

Endlich mal wieder Sport. Bin jetzt im wahrsten Sinne des Wortes wieder auf dem Laufenden, was Bunte-Wissen angeht. 

***

Arbeitstechnisch eine Woche voller Besprechungen und Konferenzen. 

***

Meine naiven Vorstellungen vom Hauskauf werden gerade einem Reality-Check unterworfen. 


***

Den Termin für die grosse Hochzeitsfeier nächstes Jahr ganz fix zugesagt.

***

Mich über schlampige Kollegen geärgert. Da schaffe ich es mal vor Mitternacht ins Dienstzimmer und finde...

 ...das! Örks!

***

Wir wollten unsere Trauringe abholen. War aber nix, da der falsche Name graviert wurde. Weil ich mir nicht bis Oktober einen anderen Mann suchen möchte, muss nun also der Ring neu graviert werden. Vielleicht glaubt uns der Hersteller ja dieses Mal, dass der Name wirklich "ohne H" geschrieben wird!

***

Ich bin mit dem Lieblingsbasler bei schönstem Sonnenschein durch den Schwarzwald gefahren. Uns beiden war sehr nach einem Spaziergang mit Nickerchen auf einer sonnigen Wiese, war aus Zeitgründen aber leider nicht möglich...






***

Grillen mit Freunden im Aargau. Lecker und informativ (wie alle anderen sind sie gerade schwanger...und die anderen Freunde gleich mit. So viele Babyjäckchen wie ich gerade bräuchte kann ich gar nicht produzieren. Werde im Brotberuf wohl auf 60% reduzieren müssen!). 

***

Mit dem Lieblingsbasler minutenlang schlappgelacht. Und zwar über das.

***

Anfall von Prä-Hochzeits-Panik. Mutiere zu Bridezilla und diskutiere mit dem Lieblingsbasler stundenlang Farbkonzepte. Hoffe sehr, dass das reversibel ist!


Keine Kommentare: