Mittwoch, 19. Februar 2014

Ja,...



...ich will!

Und das lieber heute als morgen!
Stellt sich allerdings noch die klitzekleine Herausforderung, eine passende Location für ca. 100 - 120 Leute zu finden. Möglichst noch diesen Herbst, möglichst in Südbaden, und natürlich auch möglichst phantastisch und einzigartig gelegen. Liebes Universum, liebes Internet, hättest Du einen Tipp für mich?

Kommentare:

alasKAgirl hat gesagt…

Schöner Ring :-)


Ihr werdet schon noch einen geeigneten Ort finden.

donauKwelle hat gesagt…

Ich mag ihn auch sehr. Hat er gut ausgesucht, der Lieblingsbasler! Und er kommt sogar aus unserer Heimatstadt (also, der Ring natürlich :-)

Anonym hat gesagt…

Freiburg: Seepark oder Waldsee?

donauKwelle hat gesagt…

Im Waldsee war ich bisher nur einmal, an einem verregneten und spätherbstlichen Sonntagnachmittag. Das müsste ich mir wohl nochmal bei gutem Wetter anschauen!
Aber danke für den Tipp!