Sonntag, 7. Oktober 2012

Sonntagsfreude

Meine Sonntagsfreude heute: morgens um zehn vom Dienst zurückkommen und mich nach einer heissen Dusche an den schön mit Kerzen und allem Schnick und Schnack gedeckten Frühstückstisch setzen! 
Anschliessend durfte ich mich in das von einer Wärmflasche bereits vorgewärmte, frisch bezogene Bett lege und nochmal viereinhalb Stunde schlafen. 
Dann wurde ich nach Weil am Rhein ins Vitrahaus chauffiert, durfte dort lecker Cappuccino trinken und Kuchen essen und im Museumsshop noch ein Bisschen einkaufen. Ich alter Lemming besitze nun unter anderem auch vier Rollen Masking Tape... Für irgendwas werde ich das irgendwann schon mal brauchen können!
An Tagen wie diesen weiss ich ganz genau, warum der Lieblingsbasler mein Lieblingsbasler ist :-))

Die Sonntagsfreuden sind eine Idee von Frau Kreativberg .


P.S.: Der Lieblingsbasler merkt gerade an, dass er auch noch die ganze Wäsche erledigt hat, während ich geschlafen habe. Der alte Streber ;-)

Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Wow, das klingt ja wirklich gut :-)

Kannst ja Dein neues Auto mit Masking Tape verzieren. Das wäre mal was anderes ;-)

donauKwelle hat gesagt…

Ja...das schwarzweisse Tape würde sogar zu meinem kosmosschwarz-metallicfarbenen Auto passen :-)