Sonntag, 27. Mai 2012

Life is what happens while you´re busy making other plans...

Dieses Pfingstwochenende hat es in sich!
Geplant hatten wir eigentlich, einen 40. und einen 61. Geburtstag zu feiern und es uns ansonsten einfach nur gut gehen zu lassen. 
Als Bonusmaterial bekommen haben wir einen verstorbenen Grossvater und eine Sommergrippe beim Lieblingsbasler (die auch, weil vor einer Woche von einer Zecke gebissen und ungeimpft, eine FSME sein könnte). So umsorge ich nun mein Glühwürmchen, zwinge es ausreichend zu trinken und überprüfe ständig auf Meningismus (den er zum Glück bisher überhaupt nicht hat). 
Hmpf.

Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Ihr macht aber auch immer Sachen. Erst Windpocken, dann FSME-Verdacht. Tut's nicht mal ein einfacher Schnupfen ;-)

donauKwelle hat gesagt…

Mir hätte das durchaus gereicht! Immerhin tue ich so etwas für meine Weiterbildung :-)