Montag, 2. April 2012

Bilderrätsel

Heute überflog ich einen Prospekt der berühmten deutschen Discounter-Brüder. Auf der letzten Seite befand sich Werbung für Urlaubsreisen, die der Discounter nun wohl auch anbietet. Mein Blick fiel auf folgendes Bild, und irgendwie blieb der Blick hängen. Mal ganz davon abgesehen, dass ich auch gerne den Ausblick hätte, der sich der Dame da bietet: irgendetwas störte.


Ich kam zuerst nicht wirklich drauf. Klar, der Pareo ist schreiend bunt sehr farbenfroh, aber das ist ja Geschmackssache. Nein, unter dem Pareo ist nicht nichts, da ist ja ein Bikini. Wo also ist der Fehler? Und plötzlich hatte ich es:



Was bitte macht dieser Seestern da? Habe ich da ein neues Trend-Accessoire verpasst? Ist das denn angenehm, so eine Mercedessternattrappe über der LWS? Lumbalstern statt Lendenraute? Falls Sie wissen, was das soll: bitte klären Sie mich auf!

1 Kommentar:

mayarosa hat gesagt…

Da kann ich dir leider auch nicht helfen. LG