Freitag, 30. März 2012

Freitagsfüller, die Erste!

Hier gibt es heute eine Premiere! Meine "das hatte ich schon lange vor, hab´s aber noch nicht erledigt"-Liste wird um einen Punkt kürzer, denn heute fülle ich das erste Mal den Freitags-Füller aus! Bisher habe ich immer sehr erfolgreich erst samstags wieder daran gedacht, dass ich ja eigentlich mal...egal, heute klappt´s! Die Vorlage gibt es hier, und daran erinnert habe ich mich da.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Das Leben ist mir manchmal ein Rätsel, prinzipiell aber schön!

2. Spargel mit neuen Kartoffeln schmeckt für mich wie Frühling.

3. Meine Osterdeko ist bisher noch nicht existent, vielleicht ändert sich das ja auf dem Ostermarkt am Sonntag.

4. Das Geschenk für meine liebste Studienfreundin, die im Januar Geburtstag hatte, wird es jemals fertig werden? Es muss einfach, denn nächsten Donnerstag treffen wir uns endlich mal wieder :-)

5. Ich könnte jetzt gerade schlafen (geht immer) oder Spargel essen (geht auch immer).

6. Niemand ist immer an meiner Seite. Jedenfalls nicht, wenn man es ganz wörtlich nimmt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Lesen der frisch ausgeliehenen Bücher, morgen habe ich einen Kaffee- und Kuchen-Besuch bei meiner Schwester und dem Boxer geplant und Sonntag möchte ich die Sache mit der fehlenden Osterdeko angehen.

Keine Kommentare: