Mittwoch, 21. Dezember 2011

Ich hab´ sie alle!

Eigentlich wollte ich einen ganz langen Beitrag über den Sinn und Unsinn von Weihnachtsgeschenken, die Geschenkehektik an sich und die Unerträglichkeit von pseudoadventlich geschmückten und vollgestopften Fußgängerzonen schreiben.
Aber eigentlich reicht die Überschrift völlig aus: ich habe alle Geschenke, die ich meinen Lieben zu Weihnachten bzw. Silvester (Teile meiner Multikulti-Familie werden Weihnachten dieses Jahr in England verbringen, da feiern wir alle zusammen eben eine Woche später nach) überreichen möchte! Und das sogar schon seit drei Tagen!
Jetzt kann ich sie noch ganz gemütlich einpacken und währenddessen die letzten Adventstage genießen. Schön, das.

Kommentare:

AnJu hat gesagt…

Ich hab auch alle :-) Nicht schlecht dafür, dass ich vor 10 Tagen noch nichts hatte, oder?

donauKwelle hat gesagt…

Na da freue ich mich ja gleich doppelt! Zum einen darüber, dass Du trotz Umzugsstress schon alles erledigt hast, zum anderen natürlich über meinen allerallerersten Kommentar! Die Zugriffszahlen kommen also doch nicht nur über orthographisch kreative Google-Suchen nach dem Ursprung eines großen europäischen Flusses zustande!